Private Herzverankerung mit Maria und Sophia

Die Privatsitzungen mit Maria und Sophia sind eine wahre Rarität, ich biete sie nur alle paar Jahre an. Nämlich dann, wenn ich die klare Information erhalte, dass die beiden Kristallschädel mit ihrer berührenden Energie in dieser Konstellation arbeiten möchten.

Seit dem 8. Dezember 2015 sind die Beiden nur noch sehr selten zusammen öffentlich anzutreffen.

Gerade in der momentanen Zeitqualität, die teilweise sehr intensiv und beanspruchend ist, können uns die liebevollen Energien und tiefgehenden Schwingungen der beiden Kristallschädel dabei unterstützen heil zu sein, tief in unserem Herzen und unserer Seele.

Die Herzverankerung und die direkte Verbindung mit Maria und Sophia kann altes an Schmerz und Verletzungen heilen sowie die Selbstliebe stärken, wenn wir für eine positive Veränderung bereit sind.

 

Eine Verbindung mit Herzverankerung dauert 30 Minuten und der Energieausgleich beträgt CHF 75.00.

 

Nach Ihrer Anmeldung werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Zeitpunkt festzulegen.

 

Informationen zu Maria und Sophia:

http://www.xn--heilarbeitmitkristallschdeln-tnc.ch/media/files/sophiamariaglorianeu.pdf

 

Daten:

24. Oktober 2019 im Gesundheitsatelier, Luzern

08. Dezember 2019 in der Lichtspirale, Rumisberg

 

Der Energieausgleich beträgt

CHF 75.00

Anmeldeformular

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Die Anmeldung ist verbindlich.

  2. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten.

  3. Bei späterer Abmeldung werden keine Kurskosten zurück erstattet. Falls der Kurs noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.

  4. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.

  5. Die Teilnehmer/innen erhalten nach Eingang der Zahlung eine schriftliche Bestätigung.