Hilfe mit Einzelsitzungen & über längere Zeit

Gerne unterstütze ich dich in Einzelsitzungen mit energetischen Behandlungen oder Beratungen. Auch über einen längeren Zeitraum hinweg stehe ich dir zur Seite. 

Du hast die Möglichkeit, eine Heilbehandlung im Engelzimmer oder im Kristallkreis zu buchen. Diese können entweder als einzelne Sitzungen oder über mehrere Termine in einer bestimmten Lebensphase erfolgen. 

Ich biete auch Fernbehandlungen an und mediale Beratungen sind über Zoom möglich. Wie kann ich dir weiterhelfen?

Lass mich einfach wissen, welche Art von Behandlung dir vorschwebt. Gemeinsam finden wir bestimmt den richtigen Weg.

Energetische Einzelsitzung im Engelzimmer oder im Kristallkreis

Willkommen in einer Welt der transformierenden Heilerfahrung, in der Körper, Geist und Seele in Harmonie verschmelzen. Tauche ein in eine tiefe Reise der Selbstfindung und Heilung, unterstützt durch die Kraft von Kristallen, Klängen, Schwingungen, Düften und Energieübertragungen über die Hände.

In meinen Sitzungen biete ich eine einzigartige Kombination ganzheitlicher Heilbehandlungen an, die darauf abzielen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper in einen Zustand der Balance zu bringen. Kristalle werden eingesetzt, um Energie blockierende Muster aufzulösen und dir zu helfen, in einen Zustand innerer Ruhe und Stabilität zu gelangen. Die heilenden Klänge und Schwingungen helfen beim Lösen von Verspannungen und beim Erreichen einer tiefen Entspannung. Die Düfte, die ich selbst herstelle und die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine heilende Atmosphäre zu schaffen, werden deinen Geist beruhigen und deine Sinne neu beleben.

Während der Behandlungen und Beratungen schaffe ich einen Raum, in dem du dich völlig entspannen und loslassen kannst. Nimm dir Zeit für dich selbst, um in die Tiefe deiner eigenen Heilung einzutauchen und deine innere Harmonie wiederherzustellen. Meine Arbeit konzentriert sich nicht nur auf die Linderung von Symptomen, sondern auch auf die Wurzel des Ungleichgewichts.

Ganzheitliche Heilbehandlungen bieten nicht nur körperliche Linderung, sondern auch eine tiefe spirituelle Erfahrung. Du wirst eine Verbindung zu deinem innersten Wesen spüren und ein neues Verständnis von dir selbst und deiner Lebensreise gewinnen. Diese Reise der Heilung ist ein fortwährender Prozess, der dich einlädt, deine eigene innere Weisheit zu entdecken und zu entfalten.

Gönne dir dieses Geschenk der heilenden und aufladenden Energien. Tauche ein in die wunderbare Welt der ganzheitlichen Behandlungen, in der Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen. Erlebe die kraftvolle Harmonie - deine Heilungsreise beginnt jetzt, ich freue mich auf dich

Obwohl ich von der hohen Wirksamkeit der Energiearbeit überzeugt bin, sehe ich meine Arbeit nicht als Konkurrenz zu schulmedizinischen Heilberufen. Ich rate nicht von Operationen, Medikamenteneinnahmen und Arztbesuchen ab.


Kosten pro Stunde:  CHF 120.-  


Die zu reservierende Zeit wird gemeinsam bei der Anmeldung festgelegt.

ONLINE Beratungen
und  Aufhebung von Blockaden in der Ahnenlinie


Mediale Lebensberatungen  und Kartenlegungen sind per Face Time, WhatsApp etc. möglich.

Angebote:

 - Mediale Kartenlegungen

 - Mediale Lebensberatungen

 - Aufhebung von Blockaden in der Ahnenlinie: 

Ungeklärtes kann aufgelöst und Ungesagtes kann ausgesprochen werden. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit den Ahnen Vergebung, Liebe, Respekt und Segnung zu schenken sowie auch den Segen von ihnen zu erhalten, um selbst wieder in die eigene, volle Kraft zu gelangen. So darf Heilung geschehen, auf allen Ebenen.


Kosten  CHF 30.- / 15 Min.    
Kosten  CHF 60.- / 30 Min.    
Kosten  CHF 90.- / 45 Min.    
Kosten  CHF 120.- / 60 Min.

Begleitung durch eine Lebensphase

Mit einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, bei welchen Themen „der Schuh drückt“. Es ist wichtig zu erkennen, welche Veränderungen für ein glücklicheres Leben notwendig sind.

Themen bei denen ich Ihnen weiterhelfen kann können unter anderem sein:

  • Lebensthemen / Lebensplan
  • Beruf / Berufung
  • Persönliche Stärken
  • Konflikte und Chancen
  • Ahnenlinien: Aufhebung von Blockaden, Ungeklärtes kann aufgelöst und Ungesagtes kann ausgesprochen werden.
  • Trauerbegleitung,
  • Trauerbewältigung bei Verlusten

Das Ziel ist mit dem Klienten zusammen Antworten zu seiner aktuellen Lebenssituation zu finden und Wege aufzuzeigen, wie er wieder in seine Kraft findet.


In der Begleitung geht es darum Blockaden und Ängste zu erkennen und zu lösen und alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu verändern.

Wir arbeiten zusammen mit Gesprächen, Ritualen, Heilbehandlungen und ich gebe dir immer wieder Übungen mit auf den Weg damit du auch zwischen den Sitzungen weiter arbeiten kannst.

Welche Methoden, Techniken oder Möglichkeiten zur Anwendung kommen, ergibt sich in jedem Termin individuell. Für den dauerhaften Erfolg ist ein kontinuierlicher Zyklus wichtig.


Zu Beginn und während starker Veränderungsphasen sind wöchentliche Treffen zu empfehlen. Zur dauerhaften Unterstützung der gewünschten Verhaltensänderung genügt später ein Gespräch im Monat.

Für die Begleitung sind mindestens 3 Sitzungen einzuberechnen.


Kosten CHF 120.-
Die zu reservierende Zeit wird gemeinsam bei der Anmeldung festgelegt.



Fernbehandlung


Entdecke die Welt der Fernbehandlung!

Hole dir professionelle therapeutische Unterstützung bequem von zu Hause aus. Mit meiner einzigartigen Fernbehandlungsmethode kannst du eine Energiebehandlung geniessen, ohne physisch im gleichen Raum zu sein.

Die Energieübertragung basiert auf der Zustimmung der zu behandelnden Person. Vorab biete ich dir ein kurzes telefonisches Vorgespräch an, in dem wir den Termin und das spezifische Thema der Behandlung besprechen können.

Ich arbeite gerne mit Fotos, um eine noch intensivere Verbindung herzustellen. Nach der Behandlung stehe ich für ein kurzes telefonisches Nachgespräch zur Verfügung, um Fragen zu klären und die Behandlungsergebnisse zu besprechen.


Kosten  CHF 100.- / 50 Min.
Kosten  CHF 60.- / 30 Min.

Mediale Kartenlegung


Was kannst du von einer medialen Kartenlegung bei mir erwarten?

Die Energiekarten RAINBOW SPIRIT, © Barbara Hofstetter, unterstützen mich bei der Übersetzung von Botschaften aus der geistigen Welt. Diese zeigen klare Tendenzen und Ratschläge zu deinen aktuellen Themen auf. Die empfangenen Botschaften sind ausnahmslos Nachrichten der Liebe, welche den Heilprozess auf deinem Weg fördern.

Sei dir bewusst, dass ich keine Wahrsagerin bin. Ich kann dir mit der Sitzung Hinweise, andere Sichtweisen oder Unterstützung bei einer Entscheidungsfindung vermitteln.

Das Ziel ist, dem Suchenden Antworten zu seiner aktuellen Lebenssituation zu geben und einen Weg aufzuzeigen, wie er aus eigener Kraft wieder herausfindet, um im Hier und Jetzt seinen Lebensweg weiter zu gehen.

Themen, in die wir unter anderem zusammen eintauchen können, sind:

  • Jahreslegung für die nächsten zwölf Monate (nicht vom Jahresbeginn abhängig)
  • Lebensthemen / Lebensplan
  • Beruf / Berufung
  • Persönliche Stärken
  • Konflikte und Chancen
  • Du hast einen geliebten Menschen verloren? Die Nachrichten können dich in deinem Trauerprozess unterstützen.
  • Ahnenlinien: Aufhebung von Blockaden, Ungeklärtes kann aufgelöst und Ungesagtes kann ausgesprochen werden.

Zu den Ahnenlinien gibt es zu sagen, dass wir bestimmte Prägungen übernommen haben. Wir können daran arbeiten, Blockaden, die sich unter Umständen über Genrationen zurück aufgebaut haben, aufzulösen und Kreise zu unterbrechen. Heilung in die Ahnenlinie zu geben, bringt Heilung für die eigenen Vorfahren, für uns selbst und für unsere Nachkommen.


Kosten CHF 120.- / 60 Min.
Die zu reservierende Zeit wird gemeinsam bei der Anmeldung festgelegt.

Privatausbildung


In meinem privaten Ausbildungsprogramm biete ich dir eine einzigartige Gelegenheit, dich in das von dir gewählte Thema zu vertiefen, wobei deine Individualität, Persönlichkeit und Lernstil berücksichtigt werden. Die Flexibilität, in deinem eigenen Tempo und in deiner Komfortzone zu lernen, ist eine wunderbare Möglichkeit für deine persönliche Entwicklung.    

Ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig ist, und seine eigenen Erfahrungen, Perspektiven und Geschichten mitbringt. Aus diesem Grund sind die Schulungen so konzipiert, dass du auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und dir die Möglichkeit geben, dich auf eine Weise weiterzuentwickeln, die dir am meisten zusagt.  

Der private Unterricht ist nicht nur informativ, sondern auch ansprechend und unterhaltsam. 

Ich kombiniere mein Fachwissen mit Einfühlungsvermögen, jahrelanger Erfahrung und Herzblut für das Lernen, um ein Umfeld zu schaffen, das Wachstum, Kreativität und persönliche Veränderung fördert.  


Die Ausbildungsthemen sind so facettenreich wie das Leben selbst. Ich biete Schulungseinheiten zu Chakren-Aura Arbeit, Engel, Avalon, Kristallschädel, und Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung an. Jede Einheit beinhaltet 60 Minuten und vermittelt dir fundierte Kenntnisse in deinem ausgewählten Bereich.


Ganz gleich, welches Thema deine Neugierde und Leidenschaft weckt, gemeinsam werden wir deine Stärken aufdecken, dein verborgenes Potenziale freilegen damit du deine Fähigkeiten tiefer entfalten kannst.  

Gerne begleite ich dich, um dich bei deinen bedeutenden Schritten in Richtung eines erfüllteren und sinnvolleren Lebens zu unterstützen.   Eine Schulungseinheit beinhaltet 60 Minuten.

Der Energieausgleich pro Einheit beträgt CHF 120.00, falls du eine Begleitperson mit nehmen möchtest, wird der Preis angepasst auf CHF 180.00.

Ich freue mich auf Dich.


Einzelsitzungen


Terminanfrage

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin entstehen keine weiteren Kosten.
  2. Bei späterer Abmeldung werden keine Kosten zurück erstattet. Falls der vereinbarte Termin noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.
  3. Nichtinanspruchnahme der ganzen oder eines Teils der angebotenen Dienstleistung berechtgt zu keinerlei Ersatzansprüchen, Abzügen oder Rückerstattungen.
  4. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während der gebuchten Zeit sowie bei der An- und Abreise. Die Seminarleiterin ist frei von jeglichen versicherungsrechtlichen und sonstigen Ansprüchen.
  5. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.